Hubert Kah neues Mitglied der Metalband Herren

Fri, 23 Jun 2017 14:55:54 GMT von

Hubert Kah als Frontmann einer Metalband? Kaum vorstellbar, und doch soll es genau so kommen. Der NDW-Star ("Sternenhimmel") macht gemeinsame Sache mit der Dessauer Industrial-Metal-Band Herren!

Nachdem ursprünglich nur ein Gastauftritt Kahs auf dem zweiten Album von Herren angedacht gewesen sei, wurde der Sänger nun offiziell als vollwertiges neues Mitglied der Gruppe vorgestellt. Auf der für den Herbst angekündigten zweiten Herren-Platte soll Kah, der sich im Rahmen der Bandaktivität Hubert von Herren zu Grünlingen nennt, eine zentrale Rolle spielen. Der 56-Jährige kann es kaum erwarten, mit Herren loszurocken: "Ich bin natürlich sehr erpicht darauf, als neuer Herren-Sänger ... mein blaues Blut in die Menge zu ergießen."

Berühmt durch den Hit "Sternenhimmel"

Es ist nicht das erste Mal, dass Hubert Kah (bürgerlich Hubert Kemmler) neue und kuriose musikalische Pfade beschreitet. 2010 wirkte Kah, der 2014 in der TV-Show "Promi Big Brother" zu sehen war, als Gastsänger an einem Album der Balkan-Ska-Reggae-Band Trovaci mit und nahm eine serbokroatisch-deutsche Version seines Neue-Deutsche-Welle-Hits "Sternenhimmel" auf.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn