Neue Alben im Check: Angriff oder Verbrüderung?

Fri, 02 Jun 2017 07:40:00 GMT von

 

Marteria - Roswell

Marteria begibt sich auf die Suche nach der Area 51 und wird in "Roswell" fündig. Zwar verliert der Rapper sein Alien-Konzept im Laufe des Albums aus den Augen. Doch auch ohne grüne Männchen untermauert er seinen hohen Status im Deutschrap.

Shakira - El Dorado

Statt auf Aliens geht Shakira auf Goldsuche. "El Dorado" ist wieder mal ein hauptsächlich spanisches Album. Und Spanisch scheint ja gerade modern. Schließlich grüßt Luis Fonsis Superhit "Despacito" seit Wochen von der Chartspitze.

Elif - Doppelleben

Ja, Pop kann noch mehr als einfache Gefühlsduselei. Sogar, wenn sich die Sängerin fast ausschließlich mit dem Thema Liebe befasst. Elif und ihr "Doppelleben" überzeugen mit großer Ehrlichkeit.

Flogging Molly - Life Is Good

"Life Is Good" - nicht immer, das wissen Flogging Molly auch. Doch sie machen auch aus einer Scheißsituation das Beste draus. Die Celtic Punks kriegen Partywut und Ernsthaftigkeit zusammen wie keine andere Band.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn