0 Personen sind Fan von Peter Criss
Peter Criss - Buchtitel - Ungeschminkt

Peter Criss Peter Criss: Die ungeschminkte Wahrheit über Catman

Autobiografien sind für manchen Prominenten erste Wahl, um das Handeln in der Vergangenheit zu erklären. Manche lesen sich leicht trocken, andere rufen sogar Lachanfälle hervor. Peter...

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Heiko T

Peter Criss, oder: Wie ich mein Leben versaute.

Ich habe mir dieses Buch nach langem Zögern gekauft. Warum? Weil ich diesen Peter Criss nie wirklich mochte. Keine Ahnung warum? Ich kannte ihn ja nicht Persönlich. Es war einfach so ein Gefühl, dass sich bei lesen dieses Buches leider als Wahr erwies.
Ich hoffte, beim Kauf dieses Buches etwas über KISS zu erfahren. Pustekuchen! Das einzige, das man erfährt ist, dass Peter der Arme Unverstandene Gutmensch, nur von Gene und Paul verarscht wurde. „ Ich liebe euch doch alle so sehr! Wieso liebt ihr mich nicht?“ Nach einiger Zeit war ich das ewige Gejammer so leid, dass ich ganz einfach die Seiten in denen es nicht um die Band KISS ging, ganz einfach nicht gelesen habe.
Gene und Paul haben einfach das getan, was jeder vernünftig denkende Unternehmer getan hätte, um sein Unterhemen zu retten. Man trennt sich von ewig jammernden, ständig unter Drogen stehenden Mitarbeitern. In dem Buch erfährt man viel über Peters riesen Gemächt und das Gene und Paul nur kleine Dinger haben. Er der harte Kerl, der Gene und Paul am liebsten die Kehlen durgeschnitten hätte, aber noch nicht einmal seine Finanzen im Griff hat.
Schlimm fand ich, das er noch nicht einmal davor halt macht, Marc St John Post Morten als Pädophilen hinzustellen. Ach! Natürlich sind Gene und Paul auch daran schuld, das Marc nicht mehr Gitarre spielen konnte (sie ließen Ihm 12 Stunden am Stück Gitarre spielen, so dass er einen Knorpel Schaden erlitt)
An Tommy Thayer, Eric Singer und Co lässt er auch kein gutes Haar. Tja Peter, Finger weg von Drogen Junge.
Was war noch? Ach ja! Gegen Ende des Buches beschwert sich Peter, das Gene ihm bei der Farewell Tour der Presse gegenüber als Drogensüchtig darstellte (!!!) Das hat Gene eigentlich schon zu Beginn der 80er in 1000 Interviews gesagt. Zu zu gedröhnt, um den Knall zu hören Peter?

Wed, 31 Jul 2013 15:35:34 GMT

Peter Criss Kiss: Peter Criss ganz ungeschminkt

Peter Criss (KISS)

Normalerweise kennt die Welt Peter Criss alias "Catman" mit ordentlich Make-up im Gesicht als Drummer der Rockband Kiss. Nun tritt der 67-jährige als Autor seiner unterhaltsamen Autobiografie...

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss You Matter to Me

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Pelle

Dieser Song sagt viel aus über den Menschen Peter Criss und seine Musik. Ich verfolge viele viele Jahre seine Musik und 2007hat er was neues heraus gebracht "One for all"
Das ist Peter :--)

Wed, 02 Apr 2008 20:58:01 GMT

Peter Criss I Can't Stop the Rain

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Angelo

I can't stop the rain ist ein sehr schönes lied da lasse ich meine selle baumeln mit meiner frau

Tue, 27 Nov 2007 09:54:47 GMT

Peter Criss Tossin' and Turnin'

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss That's the Kind of Sugar Papa Likes

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss Rock Me, Baby

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss Kiss the Girl Goodbye

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss I'm Gonna Love You

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss Hooked on Rock and Roll

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss Easy Thing

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Peter Criss Don't You Let Me Down

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn