Ayọ

Ayo

www.universal-music.de/Kate Barry
Alle Bilder anzeigen

Ayọ Biografie

Ayo. ist am 14. September 1980 in Köln geboren. Ihr Vater ist Nigerianer und war 1970 zum Studium nach Deutschland gekommen. Ihre Mutter ist Zigeunerin, von ihr hat Ayo. auch ihren nomadenhaften Lebenswandel: "Ich liebe es, frei zu sein, keine Heimat zu haben." Ihr Name bedeutet auf afrikanisch Freude, und genau das ist das Motto ihres Debüts "Joyful". 12 Songs mit einer wunderbareren Mischung aus Ethno, Folk und Soul in einer zeitgemäßen Verpackung.

Ähnliche Interpreten


1 Personen sind Fan von Ayọ

Ayọ Help Is Coming

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

miregal

was würdet ihr in diesen song hinein interpretieren?

Sun, 29 Jun 2014 19:52:32 GMT
lovely

Wirklich toller song. Wow ihre Stmme ist einfach wunderschön

Sat, 15 Mar 2008 12:10:02 GMT

Ayọ How Many Times?

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Lost Heart

Sun, 23 Mar 2014 02:53:53 GMT

Ayọ Wer kommt mit auf einen Spaziergang?

Ayo

Vergangene Woche schenkte Ayo der Welt ihr Album "Ticket To The World" und reicht nun ein sonniges Video zur Single "Who" nach. Ayo überspringt einfach den Frühling...

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Ayọ Vor "Ticket To The World" noch Fragen?

Ayo - Cover - Ticket to the world

Sie ist jung, sie ist schön und sie verfügt über eine der außergewöhnlichsten Stimmen Deutschlands. Ayo, deren Name je nach Schreibweise "Freude" bedeutet, oder ein...

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Ayọ Down on My Knees

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

adil bellissemo

realy a great song and a magic singer,she has realy a wonderful voice and she pushed me to cry.respect.

Sun, 23 Dec 2012 19:50:34 GMT
Lisa

ich kenn dieses lied seit 2005 ich habe es oft im radio gehört im urlaub in italien und was sie singt erinnert mich an meiner damiligen 1 liebe heute kam es zufällig auf deluxe musik in deutschland hab ich noch nie gehört

Wed, 18 Jan 2012 18:50:14 GMT

Ayọ Life Is Real

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Isabella

so wie sie es sagt ist es... eine atemberaubende frau ..
ihre texte lassen einen nachdenken

Sun, 24 Jan 2010 18:28:02 GMT
Daniela

Diese Frau ist einfach der hammer. ihre texte sind sehr schön und ihre stimme ist einfach nur entpannent und voller liebe ...
ich finde sie ist eine Top Frau .. sie macht es richtig geile lieder! damit wird sie auch bestimmt groß rauskommen! ich wünsche es zumindestens sehr für sie ! :)

Mon, 24 Mar 2008 21:22:10 GMT

Ayọ How Many Times?

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

dontwannasay

Ayo. ist wundervoll.
Und dieses Lied ist wirklich eines der schönsten die ich je gehört habe.
So voller Gefühl und soo
ich weiß auch nicht, aber es klingt wie eine Seele die singt, nicht mehr wie ein mensch hab mich auch in dieses lied, und viele andere von ihr verliebt

Thu, 09 Apr 2009 17:43:39 GMT
dany

ich wünschte mein vater würde sich das anhören und so vll eine ahnung davon bekommen wie es sich anfühlt
aber es gefällt mir sehr und grade da es den französischen einfluss in der musik hat, und mein vater franzose ist passt es wie die faust aufs auge

Sun, 06 Jul 2008 15:36:25 GMT

Ayọ Down on My Knees

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Vanessa

Auch ich finde das Lied richtig geil. Aber Schade das sie recht hat. Mein Freund hat mich nach 2 Jahren für meine Beste Freundin (die sie jetzt nicht mehr ist) verlassen. Das war echt hart ._.
Liebe hin oder her sie macht dich eig nur kaputt :(

Sun, 22 Feb 2009 16:52:26 GMT
lisa

der text is einfach der hammer und des ganze lied ein ohrwurm...

Fri, 13 Feb 2009 15:19:30 GMT

Ayọ Life Is Real

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

ana

genau. Live is real. Live is not a fairy tale. Sehr gute Massage von Ayo!! Mein Lieblingslied 2008.

Sun, 07 Dec 2008 16:06:22 GMT
maria

gechillt---vergessen---genießen :)

Mon, 11 Aug 2008 01:57:51 GMT

Ayọ Neva Been

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

123

find ich komplett beschissn weil das überhaupt kein text ist...kann man sich echt sparen

Sun, 31 Aug 2008 12:11:55 GMT

Ayọ Watching You

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Ayọ These Days

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Zoe

der text spricht mir aus der seele, genauso wie die stimme ebenso die stimme meiner seele sein könnte...

Sun, 20 Jul 2008 17:43:23 GMT
calin

these days ARE all about me
ansonsten schön

Mon, 16 Jun 2008 17:46:54 GMT

Ayọ What Is Love?

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

dany

eine schande das sie hier so unbekannt ist! :love

Sun, 06 Jul 2008 16:03:17 GMT
tati

I think love is not in what we say
love is in what we do

total schöner text! Der einzige Mensch, von dem ich mich verstanden fühle :love

Mon, 23 Jun 2008 20:24:56 GMT

Ayọ Without You

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Susi

Schöööööööööööööööööönes Lied :)

Wed, 07 May 2008 22:42:54 GMT
stösschen

total schööööön :love

Tue, 04 Mar 2008 20:45:13 GMT

Ayọ These Days

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

katja

kenne diese tage besonders gut........ .....hmmmm und genau dann brauche ich diesen song! geniesse ihn dann richtig! hoffe noch viel mehr von ihr zu hören..... :yes

Tue, 06 May 2008 20:00:50 GMT
TinyMite
TinyMite

hab mich lei9der ein paar mal verschrieben wo ich gewschrieben habe an diesen tagen bin ich ungefähr ich...sollte eigentlich an diesen tagen geht es nur um mich heißen sry

Wed, 04 Apr 2007 16:43:55 GMT

Ayọ And It's Supposed to Be Love

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Lori1
Lori1

Oh so ein super lied!
geil!

Fri, 21 Dec 2007 18:16:48 GMT

Ayọ Letter by Letter

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

monchhichi81

Geiles Lied, wie alles von ihr!!!

Sun, 16 Sep 2007 10:06:05 GMT

Ayọ Only You

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn