Ryan Sheridan - Here And Now
erhältlich ab
11.09.2015
Genre
  • Rock/Pop
  • Pop
Label
Island
Vertrieb
Universal
Laufzeit
00:53:39
Redaktion
Keine Wertung
Eure Bewertung

Ein neuer Rea(monn)?

With a little help from his friend: Als Ex-Reamonn-Sänger Rea Garvey seinen Landsmann Ryan Sheridan 2013 mit auf Tournee nahm, kam die Karriere des irischen Songwriters hierzulande ins Rollen. In seiner Heimat ist der 33-Jährige ohnehin bereits ein Star. Sein zweites Album toppte in Irland die Charts und besitzt alles, um auch ohne Hilfe und außerhalb der Grünen Insel Erfolg zu haben: Auf "Here And Now" präsentiert Sheridan unauffällig-angenehme Songs, sein handgemachter, von seiner Akustik-Gitarre angetriebener Pop sollte im Formatradio weltweit nicht unangenehm auffallen. So wie einst auch die Hits von Reamonn.

Stefan Weber
teleschau | der mediendienst

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn