Cro
Cro findet keine Frau

Fri, 03 Aug 2012 10:27:00 GMT von

Der deutsche Musiker der Stunde ist Cro. Sein Erfolg im Musik-Buisiness lässt sich leider nicht auf sein Privatleben ausweiten. Der Rapper ist seit Jahren Single.

Warum verstecken?

Ein 20-Jähriger aus Stuttgart beherrscht momentan die Charts wie kein anderer. Sein Gesicht zeigt er dabei nie. Immer trägt er eine Panda-Maske. Seine erste Single "Easy" wurde bei Youtube über 24 Millionen Mal geklickt und ist längst vergoldet. Jan Delay sagte über ihn, dass er die Zukunft des deutschen Rap sei. Ein Journalist, der Cro auch mal ohne Maske sehen durfte, beschrieb ihn als jungen Mann mit kantigem Kinn, braunen Augen und vollem, braunen Haar. Eigentlich nichts was man verstecken würde. Also warum das Ganze? Cro, mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, arbeitete bei der Stuttgarter Zeitung und wollte mit der Maske verhindern, dass er Ärger mit seinem damaligen Arbeitgeber bekam. Hinzu kommt eine Aussage, dass ihm die Idee gefiel tagsüber der Normalsterbliche in der Zeitungsfabrik zu sein und abends der maskierte Superheld auf der Bühne. Das klingt ja schwer nach Superman.

 

Cro im Live-Stream

Der Sender ZDFkultur hat ein interaktives Musikmagazin. Zu diesem Zwecke wird ein junges Publikum zu Live-Musik und Talk in einen Club nach Berlin eingeladen. Gestern war der Rapper Cro zu Gast. Der schwäbische Rapper mit der Pandamaske ist der neu aufgegangene Star am deutschen Rap-Himmel. Seine Mischung aus Pop und Rap, kurz "Raop", lässt ihn seit Wochen die Charts beherrschen. Schon lange vor der Veröffentlichung seines Albums "Roap" stellte er seine Songs zum kostenlosen Download ins Internet. Das verschaffte ihm schon vor seinem kommerziellen Erfolg eine breite Fanbase. Interaktiv war das intime Clubkonzert bei "on tape" gestern schon zu sehen. Zwischen den Songs hat sich Cro immer wieder den Fragen des Moderators gestellt. Wer es am Donnerstag verpasst hat, sich das Spektakel anzuschauen, dem kann geholfen werden. Einfach HIER klicken und ab geht die Post.

 

Gar nicht so easy mit den Frauen

Im Gegensatz zu seinem beruflichen Erfolg steht sein Privatleben. Besser gesagt sein Leben als Single. Erfolge feiert er derzeit nur mit seiner Musik. In Sachen Beziehungsleben gibt es schon seit Jahren nichts zu feiern. Warum ist der junge erfolgreiche Rapper schon so lange ohne Freundin? Auf diese Frage angesprochen antwortete der Rapper, dass er schon sucht und antestet, aber das die Richtige bisher noch nicht dabei war. Er komme immer an die falschen Frauen, die ihn schnell nerven, zu gierig oder zu einfach sind. Muss er erst "Einmal um die Welt" um die Richtige zu finden? Einen Haken an das Thema hat er aber noch lange nicht gemacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt und das sieht Cro auch so. Er sagte, dass er die Richtige irgendwann schon noch finde. An weiblichen Fans mangelt es ihm nicht. Vielleicht ist ja eine dabei auf den ganzen Festivals, wo er Auftritt. Oder sie steht im Publikum bei einem seiner Konzerte. Also Mädels, dank Cro's ausgedehnter "Roap"-Tour durch Deutschland habt ihr noch jede Menge Chancen auf euch aufmerksam zu machen. Wann und wo Cro auftritt und ob noch Tickets erhältlich sind könnt ihr hier sehen.



8 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. November, 12:30 Uhr
von Jeromé Trevis Ulrich

HÄ er wurde doch neulich auf der New commer-Messe mit irgend so einen ,,Top- model'' gesehen.ODER???????? :-)

24. Oktober, 13:34 Uhr
von valentino

du machst die beste music der welt

02. Juli, 17:27 Uhr
von 2006

ich verstehe dass nicht er ist doch sooo erfolgreich hübsch und schreibt tolle Songs!!!Ich würde alles geben um ihn mal persönlich zu sehen!!!!!

30. Januar, 10:23 Uhr
von fo

Cro " du hast die Augen schön "

10. Oktober, 10:31 Uhr
von <3

Spaaaaß kann es nicht verstehen ich glaub ich würd alles dafür geben wenn er mich mal ansprechen würde
das könnt ihr mir glauben aber ich denke er wird bald eine bekommen so eine wie wie wie

ashley tisdale oder so ne hübsche halt wie er

04. August, 20:58 Uhr
von Gast

er ist und bleibt der beste!

03. August, 12:44 Uhr
von Fendal

Das Album heißt RAOP, aber sonst ;)

xMcMx
03. August, 12:38 Uhr
von xMcMx

Sollte er vielleicht mal seine idiotische Maske abnehmen..

Qmn