Anastacia: Brustkrebs ist zurück

Thu, 28 Feb 2013 09:04:00 GMT von

Anastacia muss ihre geplante Europa-Tour absagen.

Traurige Nachrichten aus der Popwelt. Anastacia muss das zweite Mal den Kampf gegen den Brustkrebs aufnehmen. Die bösartige Krankheit ist wieder zurück. Vor knapp 10 Jahren war die US-amerikanische Sängerin schon einmal an Brustkrebs erkrankt. 2003 wurde sie dann operiert und musste sich einer Bestrahlung unterziehen.

Anastacia

Nachdem sie den Krebs besiegt hatte, hatte sie ein neues Album rausgebracht und darauf die schwere Zeit musikalisch verarbeitet. Allein in Deutschland bekam dieses Album fünf Mal Platin. Songs wie "Left Outside Alone", "Heavy On My Heart" und "Sick & Tired" gaben einen Einblick in die gequälte Seele der Sängerin. Damals hatte ihr die Musik anscheinend Kraft gegeben. Wir hoffen inständig, dass sie auch dieses Mal die Stärke finden wird, um dem Krebs den Kampf anzusagen.

Erklärung

Auf ihrer Facebook-Seite hieß es erklärend, dass Anastacia tragischerweise mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert wurde. Aus diesem Grund würde sie sich gezwungen sehen, all ihre Auftritte und die Tour abzusagen. Die "One Day In Your Life"-Interpretin wandte sich direkt an ihre Fans und schrieb, dass es sich wirklich schrecklich anfühlen würde, ihre großartigen Fans hängen zu lassen. Diese hätten sich so auf die "It's A Man's World"-Tour gefreut und es bräche ihr das Herz, sie so enttäuschen zu müssen.

Gute Besserung

Niemand auf der Welt wird es Anastacia verübeln, dass sie die Tour unter diesen Umständen absagt. Wir wünschen der Powerfrau alles Gute, viel Kraft und jede Menge Unterstützung. Wir hoffen, dass sie den Krebs wieder besiegen und sich vollständig erholen kann. Gute Besserung!!!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn