Anastacia: Sängerin sagt Europatour ab

Thu, 28 Feb 2013 15:14:00 GMT von

Anastacia ist wieder an Brustkrebs erkrankt und sagt ihre gesamte Europatournee ab.

Vor zehn Jahren wurde bei der heute 44-Jährigen das erste Mal die Krankheit diagnostiziert, damals konnte die Sängerin den Krebs vorerst besiegen. Auf ihrer Facebook-Seite wendet sich der Popstar an ihre Fans: "Ich fühle mich furchtbar dabei, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen." Anastacia arbeitet, laut ihrem Management, aber wohl weiter an einem geplanten neuen Album. Wann und ob ihre Tour nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Karten für die vier Deutschlandtermine können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

11.4. Stuttgart, Beethovensaal - abgesagt

17.4., Berlin, Tempodrom - abgesag

22.4. Frankfurt, Alte Oper - abgesagt

23.4. München, Philharmonie - abgesagt

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn