Magistrix App: Just Music und viele Infos

Wed, 06 Feb 2013 14:05:00 GMT von

Ganz nigelnagelneu ist sie inzwischen ja nicht mehr, aber sicher noch nicht allen bekannt: die Magistrix App für iOS. Wir stellen sie euch nochmals kurz vor.

Die Magistrix App gibt es seit Ende November 2012 und sie läuft auf dem iPhone, iPod Touch und dem iPad, sofern iOS 5.0 oder neuer vorhanden ist. Ihr findet Informationen zu eurer Musik mit der neuen Musik App von magistrix – Just Music. Alles was wir an Infos haben, zaubert euch die App aus dem Hut.

Einfach und intuitiv

Warum kompliziert wenn es einfach besser geht? Ihr gebt einen Suchbegriff ein und der Zauberhut gibt seinen Inhalt preis. Egal ob Songtexte und sofern vorhanden die passenden Übersetzungen, oder unsere täglich aktuellen Musiknachrichten, wir versorgen euch mit allem Wissenswerten. Bei uns findet ihr Konzerttermine und die Homepage eures Stars ebenso wie seine Facebookseite oder Twitteraccount, und ihr könnt Twitter zum Sharing mit euren Freunden nutzen.

Playerfunktion inklusive

Zusätzlich könnt ihr jederzeit aus der App heraus eure Musik auswählen und abspielen, Videos schauen, Favoriten markieren und Playlisten auswählen und verwalten. Probiert es einfach mal aus, wir wünschen euch viel Spaß!

Das Beste zum Schluss

Viele Fans haben seit dem Release bereits diese tolle App installiert und sind von ihrer Funktionalität begeistert. Das Beste daran ist, dass dieses wunderbare Spielzeug nichts kostet. Die Magistrix App - Just Music gibt es gratis und finden könnt ihr sie hier.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn