Madonna performt mit Cee Lo Green beim Super Bowl

Fri, 27 Jan 2012 11:53:00 GMT von

Nun steht fest, wer Madonna am 05. Februar beim Superbowl in der Halbzeitpause mit einer Performance zur Seite steht. Die Queen of Pop hat sich Unterstützung von Cee Lo Green geholt.

Erst vor Kurzem deutete Madonna an, dass sie einen "ganz besonderen Gast" bei ihrem Super Bowl Auftritt im nächsten Monat dabei haben würde. Nun wurde bekannt, dass sie zusammen mit Pop-Schwergewicht Cee Lo Green auf der Bühne stehen wird. Es geht bei dem ganzen Spektakel um die musikalische Gestaltung der Super Bowl Halbzeitpause. In einem Interview berichtete Madonna davon wie ihr gemeinsamer Auftritt mit dem "The Voice" Jurymitglied ablaufen wird: "Ich habe acht Minuten um auf die Bühne zu gehen, 12 Minuten um die beste Show auf der Welt hinzulegen und sieben Minuten um das Feld zu verlassen, damit es bereit für die Zweite Halbzeit ist. Das ist eine Aufgabe." In den letzten Wochen soll Green bereits nach New York geflogen sein, um mit Madonna für die Show zu proben. Geplant ist, dass er in einige der alten Songs seiner Kollegin neuen Schwung hinein bringt. Außerdem steht auch das neue, bereits 12. Studioalbum von Madonna in den Startlöchern. Es wird den Titel "MDNA" tragen und enthält Tracks, an denen unter anderem Gaststars wie MIA und Nicki Minaj mitgearbeitet haben.
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn