Rap News: Neues von Busta Rhymes und 50 Cent

Fri, 13 Jul 2012 08:34:00 GMT von

Neues von den zwei Rap-Größen. Busta Rhymes mit neuem Album und 50 Cent mit neuem Film.

Busta Rhymes

Busta Rhymes ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brooklyn New York. Schon sein Debütalbum "The Coming" aus dem Jahr 1996 ließ erahnen, was alles in dem Künstler steckt. Besonders hervor tat sich die Single "Woo-Hah! Got You All In Check", die in den USA und in Großbritannien ein Top 10 Hit wurde. Bisher hat Busta acht Alben auf den Markt gebracht. Jetzt soll das Neunte folgen.

 

Year Of The Dragon

In diesem Jahr noch soll das neunte Album von Busta Rhymes rauskommen. "Year Of The Dragon" soll es heißen und mit diesem Album feiert der ehemalige Frontmann der "The New School"-Rapper sein Comeback. Sein letztes Album ist aus dem Jahre 2009 und hieß "Back On My B.S.". Enthalten waren Kollaborationen mit Künstlern wie Pharell Williams, Jadakiss, Lil' Wayne und Akon. Mit Wiz Kalifa war Busta Rhymes gerade erst im Studio. Enstanden ist die Single "Different Cloth". Zu hören ist die Scheibe hier.

 

50 Cent

Auch vom amerikanischen Gangsta-Rapper 50 Cent gibt es Neuigkeiten, die die Fans interessieren dürften. Ein neues Album ist seit "Before I Self Destruct" von 2009 noch nicht in Sicht. Aber 50 Cent ist mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Dort hat er ja einige Erfahrungen sammeln können. Angefangen hat es 2005 mit der Semi-Biographie "Get Rich or Die Tryin'". Das gleichnamige Album aus dem Jahr 2003 war ein echter Mega-Erfolg. Von diesem Album stammt z.B. der Renner "In Da Club", der von Dr. Dre produziert wurde. Der neue Film heißt "Freelancer". Der Rapper spielt neben Robert de Niro und Forest Whitaker eine Hauptrolle. Vielleicht hilft 50 Cent ja beim Soundtrack mit, wenn es schon keine eigene neue Musik gibt.



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. April, 08:43 Uhr
von Der Schimmelreiter

Hab in den 9 tees ne 70 cm große Skulptur von Busta Rhymes gebaut. Sieht ziemlich naturgetreu und crazy aus. Leider kann ich hier kein Bild von ihr hier zeigen. Biete sie jetzt zum Kauf an. Gibts Interesse ? L.G. S.

Qmn