Blitzkids mvt.: Der Countdown läuft

Wed, 13 Feb 2013 13:48:00 GMT von

Morgen Abend ist es soweit und der Vorentscheid zum kommenden Eurovision Song Contest wird in Hannover ausgetragen. Einer von insgesamt zwölf Anwärtern auf den Titel sind Blitzkids mvt.

Die große Show „Eurovision Song Contest – unser Song für Malmö“ wird am 14. Februar live aus der TUI Arena in Hannover von der ARD übertragen und garantiert somit einen unterhaltsamen Fernsehabend. Etwas aufgeregter als ihr, dürften die Kandidaten und die Jurymitglieder sein. Das Duo Blitzkids mvt. wird morgen Abend mit seiner aktuellen Single "Heart On The Line" antreten und hofft natürlich damit punkten zu können. Wie auch immer das Endergebnis ausfallen mag, das Album "Silhouettes" erscheint am Freitag, aber reinhören könnt ihr schon jetzt. Please follow this link!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn