Radiohead: Ab September im Studio

Thu, 14 Feb 2013 11:56:00 GMT von

Im Herbst beginnen die Aufnahmen: Colin Greenwood, Bassist der Alternative-Rocker Radiohead, bestätigte in einem Interview mit dem britischen Radiosender "BBC 6", dass die Band plane, ab September ins Studio zu gehen.

"Derzeit nehmen wir uns noch eine Auszeit und beschäftigen uns mit anderen Dingen. Uns schwebt aber vor, dass wir uns Ende des Sommers wieder zusammenfinden."

Andere Dinge

Zu den "anderen Dingen" gehört unter anderem das Nebenprojekt des Radiohead-Frontmann Thom Yorke, Atoms For Peace. Die Supergroup, bestehend aus Red-Hot-Chili-Peppers-Bassisten Flea und Radiohead-Prouzenten Nigel Goodrich, veröffentlicht ihr Debüt "Amok" am 22. Februar. Das letzte Radiohead-Album, "The King Of Limbs", erschien 2011.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn