Psy
Psy: Jetzt ist er ein "Gentlemen"

Fri, 12 Apr 2013 10:18:00 GMT von

Morgen wird Psy seine neue Single live präsentieren.

Der "Gangnam Style" und der dazugehörige Reiter-Tanz haben Psy weltberühmt gemacht. Nun legt der Südkoreaner mit "Gentlemen" eine zweite Single nach. Live präsentieren wird er das gute Stück in Seoul, bei seinem morgigen Konzert im "Seoul World Cup Stadium".

Live-Stream

Alle Fans werden schon gespant sein, ob "Gentlemen" ein würdiger Nachfolger für "Gangnam Style" sein kann. Schließlich ist das dazugehörige Video das meistgeklickte Youtube-Video aller Zeiten. Wer nicht live in Seoul dabei sein kann, kann sich trotzdem die Gentlemen-Live-Premiere anschauen. Klickt einfach am Samstag um 11.30 Uhr hier rauf und schon könnt ihr Psy per Live-Stream sehen.

Gentlemen

Die Beats des neuen Songs dürften den Gangnam Style-Fans bekannt vorkommen. Wie heißt es so schön, "never change a running system".

Im Text singt Psy selbstironisch darüber, wie er als Gentlemen auf einer Party die Damen anspricht. Das heißt es übersetzt "Lasst mich von mir erzählen. Ich bin ein Charmeur mit Mut, Elan und Humor". Auf Englisch singt er dann weiter. "Ich bin Mutter, Vater, Gentlemen…Ich bringe euch ins Schwitzen".

Das ist mal eine amtliche Ansage. Die halbe Welt wartete gespannt auf die Live-Performance und auf das Musikvideo zum Song. Bis das raus ist, könnt ihr euch den Song hier zumindest anhören!



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn