Kylie Minogue: Neues Album fast fertig

Tue, 16 Apr 2013 11:33:00 GMT von

Kylie Minogue steht offenbar bald vor dem Release ihres neuen Albums.

Die australische Popsängerin, Kylie Minogue, wartet anscheinend demnächst mit einer neuen Platte auf. Dem Nachfolger zu "Aphrodite" wird wohl aber noch der letzte Schliff verpasst. Die Scheibe sei aber fast fertig, sagte Kylie als man sie bei den "2013 Logo NewNowNext-Awards" darauf ansprach.

Zweigleisig

Ihr letztes Album war 2010 "Aphrodite". Danach hat sich die zierliche Sängerin, zuletzt z.B. mit "Holy Motors", eher auf ihre Schauspielkarriere konzentriert. Trotzdem wollte die "All The Lovers"-Interpretin ihre Musikkarriere nie ganz an den Nagel hängen. Man kann ja auch zweigeleisig fahren.

“Ich habe niemals daran gedacht, die Musik ganz aufzugeben, aber ich wurde dazu verführt, zur Schauspielerei zurückzukehren. Aber jetzt hat mich die Musik zurück und ich bin überglücklich.”

Unterstützung

Für das anstehende 12. Studioalbum hat sich Kylie Berichten zufolge mit Produzenten wie Stargate und Darkchild zur Hilfe geholt. Wann genau das Release-Datum ist, weiß man noch nicht. Doch die neue Kylie-Platte soll noch in diesem Jahr in die Regale der Musikläden.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn