30 Seconds To Mars: Teaser zum neuen Video

Wed, 17 Apr 2013 11:47:00 GMT von

30 Seconds To Mars machen ihren Fans den Mund wässrig.

Lange war es ruhig um die Jungs von 30 Seconds To Mars, doch nun sind sie zurück. In einem Monat wird ihr heiß ersehntes Album "Love, Lust, Faith and Dreams" releast. Bis dahin gibt es Futter für alle Neugierigen. Die "The Kill"-Interpreten haben einen "Up In Die Air"-Teaser rausgebracht.

Anfang

Die Single "Up In The Air" ist bereits draußen, aber das komplette Video lässt noch ein wenig auf sich warten. Anschauen könnt ihr euch die freigegebenen Ausschnitte hier.

Die Regie des Videos führte Frontmann Jared Leto, der für den Clip sein Pseudonym Bartholomew Cubbins verwendete. Über den Song selbst sagte er, dass dies mehr als nur eine Evolution wäre, es wäre ein brandneuer Anfang. Kreativ hätten sie sich in völlig neue Ebenen vorgewagt. Dies sei wirklich sehr aufregend, unerwartet und absolut inspirierend gewesen.

Wir sind gespannt was am Ende dabei rauskommt.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn