30 Seconds To Mars: Videoclip zu "Up In the Air" ist da

Mon, 22 Apr 2013 07:00:00 GMT von

Einen kurzen Teaser zum Musikvideo gab es ja bereits. Jetzt ist das gesamte Kunstwerk zu sehen.

30 Seconds To Mars kommen jetzt mit dem brandneuen Videoclip zur Single "Up In The Air" um die Ecke. Da haben sich die "The Kill"-Interpreten aber mächtig was einfallen lassen. Mit dabei ist z.B. Burlesque-Queen Dita von Teese. Diese räkelt sich gekonnt lasziv auf einem mechanischen "Bullen", der ganz in pinkfarbenem Samt gehalten ist.

Dieses Musikvideo ist ein achtminütiger, kunstvoll arrangierter Kurzfilm, der wunderschöne Bilder und einen fetten Sound zu bieten hat. Ein gelungenes Gesamtkunstwerk.

Beschreibung

Wer könnte den Clip besser beschreiben als Jared Leto, Frontmann von 30 Seconds To Mars und Regisseur für dieses Video.

“So etwas wie diesen Kurzfilm haben wir noch nie vorher gemacht. Zusammen mit Damien Hirst, Dita Von Teese, den olympischen Turnern McKayla Maroney und Jordyn Wieber, Maxwell Snow, Neil Strauss, einem Löwen, einem Wolf, einer Schlange (und ja einigen Zebras) unternehmen wir eine epische, bizarre und halluzinogene Reise durch eine unglaublich surreale Landschaft.”

Schaut euch den Hammer-Clip hier in voller Länge an.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn