Mark Medlock: Hat er keine Lust mehr?

Tue, 23 Apr 2013 12:40:00 GMT von

Hört er auf oder doch nicht? Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtete, postete Mark Medlock am vergangenen Wochenende ein Statement auf seinem Facebook-Profil, in dem der Sänger vom Ende seiner Karriere sprach.

Der Post wurde mittlerweile wieder gelöscht, die Tageszeitung zitiert den Frankfurter aber wie folgt: "Heute ist der Entschluss gekommen: Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer zu schmeißen. Am 30.04.2013 ist mein letztes Konzert. Ich will nicht mehr auf die Bühne. Ich habe die Schnauze voll." Dem Musiker sei sehr viel daran gelegen, dass es seiner Familie gutgeht, schrieb das Blatt weiter: "Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zu sehr und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen." Interessanterweise liest sich ein Post auf seiner offiziellen Homepage ganz anders, da ist nämlich mitnichten von einem Abschied die Rede.

Widersprüche

"Wünsch euch allen einen richtig geilen Sonntag. Wetter hier auf Sylt top, und Laune sensationell." Es wäre nicht das erste Mal, dass der Gewinner der vierten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel öffentlich mit Abschiedsgedanken spielen würde. Im Sommer 2012 verkündete der 34-Jährige über Facebook, sich auf anderen Feldern austoben zu wollen. Medlock wollte sich verstärkt um eine eigene Modelinie und das Schreiben von Büchern kümmern. Das letzte Album des Pop-Sängers, "My World", erschien 2011. Für dieses Jahr war noch eine Platte angekündigt. Wann diese erscheinen soll, steht noch nicht fest.

teleschau | der mediendienst



3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. Juli, 16:10 Uhr
von Dem werde ich mal ordentlich die Geigung meinen! >:(

Schwuler Dreckssack. Hält sich für was Besseres, diese @#$%

18. Juli, 16:10 Uhr
von Dem werde ich mal ordentlich die Geigung meinen! >:(

Schwuler Dreckssack. Hält sich für was Besseres, diese @#$%

18. Juli, 16:10 Uhr
von Dem werde ich mal ordentlich die Geigung meinen! >:(

Schwuler Dreckssack. Hält sich für was Besseres, diese @#$%

Qmn