Jason Derulo: Neue Single, neues Video

Thu, 02 May 2013 09:00:00 GMT von

Jason Derulo ist mit neuer Single und passendem Video zurück.

Jason Derulo bringt seine neue Single "The Other Side" sozusagen aus der Reha mit. Im Januar letzten Jahres hatte sich der "In My Head"-Sänger während einer Tanzprobe schwer an der Wirbelsäule verletzt und musste monatelang behandelt werden. Nun ist er wieder fit und meldet sich zurück zum Dienst.

Album Nummer drei

Mit "The Other Side", bereits seit 19. April erhältlich, gibt Jason Derulo einen Vorgeschmack auf das dritte Album. Dieses soll im Spätsommer in die Läden kommen. Der Künstler sagte selbst, dass er ein Jahr lang an diesem Album gearbeitet hat und das die Scheibe sein bisher bestes Werk ist. Er wollte ein zeitlose Platte machen, die man sich auch in vielen Jahren noch anhören könne, so der Sänger.

Vorbote

Das Video zum musikalischen Vorboten des Albums gibt es nun auch zu sehen. Hier könnt ihr reinschauen und euch begeistern lassen. Der Sound ist klasse und das Video hat auch ordentlich was zu bieten.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn