Lil' Kim: Neues Album

Thu, 02 May 2013 11:21:00 GMT von

Lil' Kim versucht ein Comeback mit einem neuen Album.

Lil' Kim, bürgerlicher Name Kimberly Denise Jones, versucht aus der Versenkung, in der sie sich befindet, wieder aufzutauchen. Von der Rapperin hat man musikalisch lange nichts mehr gehört. Ihren größten Erfolg feierte die nur 1,50 m kleine Rapperin mit dem Song "Lady Marmelade", den sie 2001 zusammen mit Mya, Pink und Christina Aguilera performte. Für diesen Song bekamen die Ladys sogar einen Grammy.

Comeback

Die 38-Jährige hatte in letzter Zeit nur dadurch auf sich aufmerksam gemacht, dass sie durch diverse Schönheitsoperationen kaum noch etwas von der Ursprungs-Lil' Kim da ist. Jetzt gibt sie ein musikalisches Lebenszeichen von sich. Die neue Single, zusammen mit Tiffany Foxx, heißt "Jay-Z".

Ein neues Album hat die "Magic Stick"-Interpretin auch schon in der Mache. Das Video zum neuen Song könnt ihr hier auschecken. Mal sehen, ob Lil' Kim wieder was reißen kann.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn