Beck: Kommt ein Akustik-Album?

Thu, 02 May 2013 16:20:00 GMT von

Und nun wieder vielleicht richtige Musik: Nachdem Beck sein letztes Werk "Song Reader" lediglich als Notenbuch herausbrachte, arbeite der Musiker derzeit an einer Akustik-Platte, wie das "Pitchfork"-Magazin herausgefunden haben möchte.

Dem "NME" erzählte der 34-Jährige bereits im vergangenen Jahr, dass er an neuer Musik sitze und Material für zwei Veröffentlichungen habe: "Seit 2008 schreibe ich an ein paar Songs. Ich weiß noch nicht, ob es eine EP, ein paar Singles oder vielleicht doch ein neues Album wird. Und dann habe ich noch eine weitere Platte in Nashville aufgenommen." Im Sommer geht der Künstler in den USA auf Unplugged-Tour, sein letztes Album, "Modern Guilt", erschien vor fünf Jahren.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn