Black Sabbath: Nachfolger für Nummer-eins-Album "13"?

Wed, 19 Jun 2013 05:26:16 GMT von

Black Sabbath feiern eine spektakuläre Comebackgeschichte, der vielleicht bald ein weiteres Kapitel hinzugefügt wird.

Mit ihrem Album "13" toppten die Heavy-Metal-Legenden Black Sabbath rund um die Welt die Charts. In Deutschland gelang der Band, die erstmals seit 35 Jahren wieder mit Sänger Ozzy Osbourne ins Studio gegangen war, damit die erste Spitzenplatzierung in ihrer Bandgeschichte. Und wie der Frontmann nun gegenüber dem britischen Magazin "Metal Hammer" andeutete, könnte "13" nicht das letzte Wort der Band gewesen sein.

"Momentan feiern wir erstmal, dass wir überhaupt zurückgekehrt sind", so Osbourne, "Vielleicht wird es ein weiteres Album geben, aber ich möchte niemandem irgendetwas versprechen." Fest steht, dass die Band in den nächsten Monaten auf Welt-Tournee geht, im November und Dezember werden Black Sabbath dann auch bei zwei Konzerten in Deutschland zu sehen sein.

Black Sabbath auf Deutschland-Tournee:

30.11., Dortmund, Westfalenhalle

04.12., Frankfurt, Festhalle

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn