Madsen: Line-Up Komplettierung für Fritz – Die Neuen DeutschPoeten

Mon, 01 Jul 2013 11:15:00 GMT von

Anfang September findet im IFA Sommergarten das Fritz – Die Neuen DeutschPoeten statt. Ein weiteres Highlight komplettiert nun das Line-Up der Berliner Musikveranstaltung.

Auch bisher bestach das Line-Up für "Fritz – Die Neuen DeutschPoeten" bereits mit großartigen Künstlern wie Sportfreunde Stiller, Bosse, Yasha, Laing, Maxim, Mega!Mega! und Exclusive. Als noch ausstehender Act konnte jetzt noch eine weitere Topband dazu gewonnen werden: Madsen werden das DeutschPoeten-Programm am 07.09.2013 im IFA-Sommergarten komplettieren.

Mitmach-Rock-Songs

Madsen, das ist hausgemachte Rockmusik und Songs, die zum Mitsingen verführen. Ihre Karriere startete als Rockband vom Lande mit einem selbst produzierten Debütalbum voller Hits und führte in die Charts der Popwelt. Der Bekanntheitsgrad der drei Brüder Madsen und Bassist Niko wuchs von Album zu Album und ihre Arbeitsweise wurde durchdachter. Nachdem sie vier Alben, 14 Singles und Sänger Sebastian mehrere Features mit anderen Künstlern veröffentlichten, wurde es Zeit, wieder zurück zu den Wurzeln zu kehren.

Back to the roots

Kurzerhand wechselte man Label und Management und kehrte zurück in die Heimat, um am neuen Album erneut in Eigenregie zu arbeiten. Die Motivation dabei war ganz simpel: einfach nur Bock auf Musik. Auf diese Weise entstand mit "Wo es beginnt" (2012) ein richtiges Rock-Album, dem man die Leidenschaft anhört und das mit Songs wie "Love is a Killer" und dem etwas ruhigeren "So cool bist du nicht" überzeugt.
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn