Brian May: Gemeinsamer Song mit Psy?

Fri, 19 Jul 2013 05:23:00 GMT von

Brian May und Psy planen offenbar eine musikalische Zusammenarbeit.

Queen-Legende Brian May hat Gefallen am südkoreanischen Rapper Psy gefunden. Nachdem dieser einen Queen-Song geremixt hat, kam May die Idee für eine Zusammenarbeit.

“Wir haben ihn (Anm. d. Red.: Psy) getroffen und er ist dabei, einen Song von uns zu remixen. Wir haben auch mal lose darüber gesprochen, in der Zukunft vielleicht was zusammen zu machen. Wenn ich etwas Originelles, Neues finde, ist es mir egal, woher es kommt”, erklärte Brian May im Interview.

Was das wohl gibt? "We Will Rock You" im "Gangnam Style"? Die May-Psy-Kollaboration wird mit Sicherheit spannend.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn