Münchener Freiheit: "Mehr" zum Einstand des neuen Sängers

Wed, 07 Aug 2013 05:21:36 GMT von

Münchener Freiheit vereinen Neues und Altbewährtes.

Die Münchener Freiheit feiert im Herbst den Einstand ihres neuen Sängers Tim Wilhelm mit dem Doppelalbum "Mehr". Der Frontmann, der erst im vergangenen Jahr zur Band kam, versucht mit der Platte nun in die Fußstapfen seines Vorgängers Stefan Zauner zu treten. Das Album enthält sowohl zwölf brandneue als auch zwölf alte Songs der süddeutschen Formation, die im Studio neu eingespielt und von Tim Wilhelm eingesungen wurden. Als Produzent greift ihnen Christian Geller unter die Arme, der zuletzt Heinos aktuelles Album "Mit freundlichen Grüßen"ausarbeitete. Als Vorgeschmack auf "Mehr" veröffentlicht das Quintett am 13. September die erste Single "Meergefühl". 2010 erschien mit "Ohne Limit" das letzte Album der Münchener Freiheit.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn