Kakkmaddafakka: Oben Ohne Saison ist vorbei

Fri, 27 Sep 2013 10:57:00 GMT von

Es gibt Regeln und es gibt Dinge, die sich einfach einbürgern. Zu letzteren soll gehören, dass die ersten Reihen in Konzerten von Kakkmaddafakka grundsätzlich den hübschen jungen weiblichen Fans gehören. Wenn ihr welche seid, könnt ihr das möglicherweise bestätigen.

Wer in den zurückliegenden Wochen und Monaten das warme Wetter nicht für die persönliche Freiluftkultur genutzt hat, wird nun erstmal lange Zeit mit dicken Pullis, Jacken und sonstigen Accessoires durch die Gegend laufen müssen. Dabei gab es jenseits der 20 Grad Marke so viel zu sehen und zu erleben, jedenfalls wenn man ein Kakkmaddafakka Konzert besuchte. Wir waren noch nie dabei, aber man erzählt sich, dass die ersten Publikumsreihen fest in den Händen beschwipster, tanzender junger Frauen sind.

Oben ohne aber mit Dach

Man braucht nicht viel Fantasie um sich vorzustellen, welch Fest ein Kakkmaddafakka-Konzert für männliche Augen sein muss, bei so viel holder Weiblichkeit. Für die Ohren ist es das natürlich auch. Axel und Pål Vindenes, Stian Sævig und Kristoffer van der Pas sind selber auch keine Kostverächter, was man sofort glaubt, wenn man ihren heißen Video-Clip zum Song "Forever Alone" anschaut. Von wegen alleine! Ja nee is klar mit einem Haufen halbnackter Badenixen ist man natürlich sehr einsam. Was uns interessiert, ist ob auch die anstehenden Hallenkonzerte mit textilfreien Zonen aufwarten können. Wer nimmt sich der Aufgabe an und teilt uns sie nackte Wahrheit mit? Vielleicht findet ja in eurer Nähe ein Konzert statt und ihr werdet zum Augenzeugen.

ADDF 2013 beendet

Wir haben es ja bereits erwähnt, die warme Jahreszeit ist vorbei. Unter freien Himmel werdet ihr angesagteste Indie-Boygroup der Welt für den Rest ihrer Tour 2013 leider nicht mehr erleben, aber weil’s so schön war und für die Vorfreude haben wir für euch hier nochmal den Auftritt beim diesjährigen ADDF (Auf den Dächern Festival). Zusätzlich und weil man nie genug Input bekommen kann, zeigen wir euch noch den Clip zu "Someone New" und empfehlen ergänzend den Albumplayer zu "Six Month Is A Long Time" auf Facebook. Na, ja und in sechs Monaten wird es dann ja auch schon wieder wärmer und die Mädels unter euch suchen sich dann wieder einen Platz in der ersten Reihe zum Tanzen und so…

Kakkmaddafakka - Tourtermine 2013
02.10.2013 Dresden, Alter Schlachthof
03.10.2013 Ulm, Roxy
04.10.2013 Karlsruhe, Substage
05.10.2013 Bielefeld, Ringlokschuppen
06.10.2013 Bochum, Zeche
07.10.2013 Frankfurt, St. Peter
09.10.2013 Köln, LMH
11.10.2013 München, Muffatcafe
12.10.2013 Stuttgart, LKA
13.10.2013 Erlangen, E-Werk
14.10.2013 Mannheim, Alte Feuerwache
16.10.2013 Oldenburg, Kulturetage
17.10.2013 Hamburg, Übel & Gefährlich
18.10.2013 Hamburg, Übel & Gefährlich (Zusatztermin)
19.10.2013 Berlin, Columbiahalle
 



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn