Shakira? Like!

Wed, 23 Jul 2014 13:37:00 GMT von

Katy Perry mag die amtierende Twitter-Queen sein, doch bei Facebook steht eine andere Pop-Diva ganz oben: Shakira ist die erste Facebook-Nutzerin mit über 100 Millionen Online-Freunden - genug Menschen, um 1.359 Mal das Maracana-Stadion in Rio zu füllen, in dem die Kolumbianerin kürzlich zur WM-Abschlussfeier auftrat, rechnet das Soziale Netzwerk vor.

Dank per Videobotschaft

Bei ihren Fans bedankte sich die Sängerin brav per Videobotschaft für ihre "Unterstützung, Loyalität und Liebe" und schickte noch ein Video über ihre bisherigen Social-Media-Aktivitäten hinterher. Einholen wird die 37-Jährige so schnell niemand: Mit jeweils rund 92 Millionen Facebook-Anhängern bleiben Cristiano Ronaldo und Eminem auf Abstand.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn