Abschieds-Album und -Tournee

Wed, 01 Oct 2014 12:16:54 GMT von

Die Rocker-Rente ist schon so gut wie festgezurrt. Doch zum Ende von Black Sabbath gehört noch ein letzter Paukenschlag.

Wie Frontmann Ozzy Osbourne nun im "Rolling Stone" erklärte, plane das Dreiergespann noch ein Album und eine dazugehörige Tournee. 2015 wolle man sich zusammensetzen. Einzig der Gesundheitszustand von Gitarrist Tony Iommi könnte dem Ganzen in die Quere kommen: "Er bekommt seine Krebsbehandlung, aber wir werden uns nächstes Jahr darum kümmern", sagte Ozzy dem Fachblatt. 2013 erschien nach langer Bandpause das Album "13". Die Platte führte sowohl die deutsche, die britische als auch die amerikanische Hitparade an.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn