Band auf dem Weg ins Studio

Thu, 16 Oct 2014 13:53:01 GMT von

Seit 2009 sind Fleetwood Mac wieder ständig auf Tour. Aktuell bereisen die Rock-Legenden noch bis Ende März 2015 die Vereinigten Staaten und Kanada.

Doch ein wirkliches Studioalbum der Band? Das ist schon etwas her. 2003 veröffentlichten Stevie Nicks, Mick Fleetwood und Co. "Say You Will". Zwölf Jahre später könnte es wieder so weit sein: Die Briten wollen ins Studio gehen und neues Material aufnehmen. Gitarrist Lindsey Buckingham sagte dem "Wall Street Journal", dass man die Studioarbeit nun schon lang genug vor sich herschob - nun soll aber alles anders werden: "Stevie hat einiges. Ich habe Material, an dem ich zuletzt gearbeitet habe. Es besteht keine Gefahr, dass uns das entgleist." Wie schon zuletzt live wird auf dem Album auch wieder Christine McVie am Keyboard zu hören sein. Die 71-Jährige schloss sich 2014 nach einer längeren Pause wieder der Band an.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn