Staraufgebot für neues Album

Sun, 23 Nov 2014 19:59:00 GMT von

Das Daft Punk-Feature auf dem letzten Album "Random Access Memories" war wohl so etwas wie ein Schluck aus dem Jungbrunnen. Der Produzent und Komponist Giorgio Moroder veröffentlicht im Frühjahr 2015 sein erstes Album seit 30 Jahren.

Dafür umgibt sich der Südtiroler mit einigen aktuellen Popstars. So sollen auf "74 Is The New 24" unter anderem Britney Spears, Charli XCX, Sia und Kylie Minogue zu hören sein. Dass seine Disco-Musiksparte noch immer Aktualität genießt, daran lässt er in seiner Pressemitteilung keine Zweifel aufkommen: "Der Dance-Musik ist es egal, wo du lebst. Ihr ist es egal, wer deine Freunde sind und wie viel Geld du verdienst. Ihr ist es egal, ob du 74 oder 24 bist. Und überhaupt ... '74 Is The New 24'!"

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn