Der Kranich setzt zur Landung an

Fri, 05 Dec 2014 16:20:00 GMT von

Bosse feiert große Erfolge mit seinem Album "Kraniche". Das Jahr 2013 war sein Jahr und auch 2014 verstummt der quirlige Braunschweiger kaum. Trotzdem folgen nun die letzten Auftritte seiner Akustiktour "Leise Landung".

Ganze Acht Konzerte sind es, die der 34-Jährige noch vor Weihnachten gibt. Am morgigen Samstag tritt er samt Orchester in München auf und besucht weitere Städte wie Frankfurt, Hannover, Schwerin, Flensburg und Bremen. Seine finale Note spielt Bosse am 15. Dezember in Berlin. Dann ist er mit beiden Beinen komplett am Boden gelandet und wird sich bestimmt die verdiente Weihnachtspause mit seiner Familie gönnen.

Komplett ausverkauft

Karten gibt es für keine der Shows mehr, alle Vorstellungen sind restlos ausverkauft. Wie genau sich ein Akustik-Konzert mit Aki anhört, das wird Magistrix am 14. Dezember in Bremen ermitteln. Unsere Redaktion darf dabei sein, wenn Hits wie "Frankfurt Oder", "Schönste Zeit" und natürlich "Kraniche" mit Untermalung von Streichern, Becken und Mundharmonika performt werden. Unsere Eindrücke teilen wir hinterher auch gerne mit all jenen, denen es nicht möglich war vor Ort zu sein.
 

Bosse - Leise Landung - Akustik-Tour 2014:
06.12. München - Alte Kongresshalle
07.12. Frankfurt/M. - Batschkapp
08.12. Hannover - Theater am Aegi
10.12. Schwerin - Capitol
11.12. Flensburg - Deutsches Haus
13.12. Bremen - Pier2
14.12. Bremen - Pier2
15.12. Berlin - Admiralspalast



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn