Album im März

Wed, 14 Jan 2015 18:34:49 GMT von

Mit den Worten "Ladies and Gentleman" beginnt Björk ihre langerwartete Nachricht an ihre Facebook-Fans.

"Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass mein neues Album im März erscheint." "Vulnicura" wird das Werk heißen und ihrem 2011er-Album "Biophilia" nachfolgen. Ein genaues Release-Datum ist bisher aber noch nicht bekannt. Produziert hat die Scheibe unter anderem Alejandro "Arca" Ghersi, der zuletzt an den gefeierten Alben "Yeezus" von Kanye West und "LP1" von FKA Twigs mitschrauben durfte. Im März soll ebenfalls das Buch "Björk: Archives" erscheinen, das mit einer Mischung aus Poesie, akademischen Analysen, philosophischen Texten und Fotografien das Phänomen Björk erklären will.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn