Kommt Beck mit Blitz-Release?

Mon, 15 Jun 2015 09:43:54 GMT von

Was war das für eine Überraschung, als Beck für "Morning Phase" im Februar den Grammy für das beste Album bekam.

Zwar gehört der 44-Jährige selbstredend zu den aufregendsten und kreativsten Popmusikern unserer Zeit, doch stehen meist andere Granden im Scheinwerferlicht. Nun, mit der großen Ehre im Rücken, wartet natürlich auf einmal die halbe Welt auf einen Nachfolger des 2014er-Werkes. Und scheinbar ist es bald soweit. Über seine sozialen Medien-Kanäle veröffentlichte der Kalifornier ein Cover zu einem Release namens "Dreams". Zwar rechnet der "NME" mit einer neuen Single - dabei beruft man sich auf Informationen einer amerikanischen Radiostation. Doch wo eine neue Single, da auch ein neues Album ...

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn