Disturbed-Album am 21. August

Thu, 25 Jun 2015 09:22:00 GMT von

Schon vor Tagen machte sich ein Gerücht im Internet breit, zumindest in dessen "schwarzen" Ecken: Disturbed könnten bald zurückkehren.

Das ließ vor allem ein Update der Band-Webseite der Amerikaner vermuten. Genauso kommt es: "Immortalized" wird das sechste Werk der Alternative-Metaller heißen und am 21. August erscheinen. Es ist das erste Album seit "Asylum" aus dem Jahr 2010: "Wir wollten zurückkommen, als wir alle wieder dieses Feuer in uns spürten", wird die Band in der Mitteilung zitiert. "Wir haben es so sehr vermisst, dass wir diese Energie einfach nutzen mussten, um nun das richtige Album liefern zu können. Wir haben es gemacht, wie es uns passt." Als erste Single dient "The Vengeful One". Ein Video zum Song ist ebenfalls erschienen.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn