Neues Album und neuer Film

Tue, 31 May 2016 08:37:00 GMT von

Lange Zeit war es still um Nick Cave: Nachdem der Sohn des australischen Musikers im Juli vergangenen Jahres bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen war, hatte sich der 58-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Jetzt vermeldet das Magazin "Pitchfork", dass der in England lebende Musiker und seine Band The Bad Seeds im September ein neues Album veröffentlichen werden. Die noch namenlose Platte soll zeitgleich mit einem Film über den "Prince Of Darkness" erscheinen, der am 8. September im Laemmle Theater in Los Angeles Premiere feiern wird. Zuletzt veröffentlichte Nick Cave 2013, die von der Kritik hochgelobte Platte "Push The Sky Away", mit der er in Deutschland auf Platz zwei rangierte.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn