Helene Fischer singt "Vaiana"-Titelsong

Tue, 06 Dec 2016 12:02:53 GMT von

Mit Lina Larissa Strahl und Andreas Bourani sprechen durchaus musikalische Stars die Hauptrollen im Disney-Animationsabenteuer "Vaiana".

Den Titelsong singt aber eine andere: Mit Helene Fischer konnte das Filmstudio einen überaus prominenten Namen ans Land ziehen. "Ich bin bereit" heißt der Hauptsong in der deutschsprachigen Version des Trickfilms. Er soll sich von dem des englischen Originals deutlich unterscheiden. Kürzlich erschien auch ein Musikvideo zum Lied. Am 22. Dezember startet "Vaiana", ein Abenteuer, angelegt im Südpazifik, in den deutschen Kinos. In den USA läuft der Film bereits sehr erfolgreich. Er spielte schon über 120 Millionen Dollar ein.

teleschau | der mediendienst



2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. Dezember, 16:41 Uhr
von Alina Wanger

eHlene Fisher ist eignetlich wirklich geil aber die frau hat manhcnal so komische beine voler so deleln OHMAN ich gliube das die zelulitose hat OHJE!

25. Juni, 18:56 Uhr
von Nichts

Ich freu mich drauf

Qmn