"Musik Bewegt": Lindenberg und Co. stellen ihre sozialen Projekte vor

Mon, 12 Dec 2016 15:33:00 GMT von

Klatschen, knarzen, knacken, knallen: Alles, was Geräusche macht, war den Stars anscheinend erlaubt.

Für den neuen Werbeclip der Online-Plattform "Musik Bewegt" versammelte sich die Crème de la Crème des deutschen Pop - kein Wunder, steht diese auf der Webseite eben auch im Mittelpunkt. Mit "Musik Bewegt" machen Stars wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani, Die Fantastischen Vier, Clueso, Till Brönner, José Carreras, Bela B. und Felix Jaehn aufmerksam auf Hilfsprojekte, für die sie sich engagieren. Zwar existiert die Plattform bereits seit einem Jahr, vor Weihnachten soll mit dem neuen Clip aber noch mal die Werbetrommel gerührt werden. "Kleine Spende. Großer Beat" wurde als griffiger Claim auserkoren.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn