30 Seconds To Mars: Album fertig

Wed, 06 Mar 2013 10:40:00 GMT von

Die Arbeiten am vierten 30 Seconds To Mars Album sind abgeschlossen.

Jared Leto, Frontmann von 30 Seconds To Mars, sprach mit MTV über das Album. Es sei das erste Mal, dass er über das vierte Album spreche und wenn man dies tue, würde es helfen, die Dinge in eine Perspektive zu rücken. Das Album hätte er vor zwei Tagen gemastert. Er und die anderen "A Beautiful Lie"-Interpreten würden noch ein wenig damit rumspielen, aber es wurde abgegeben und sei fertig.

Besondere Bedeutung

Die neue Platte hat für die Jungs der Alternativ-Rock-Band eine ganz besondere Bedeutung. Etwa 70 Songs habe er für das Album geschrieben und aufgenommen, so Jared. Die ganze Band habe das Gefühl, dass das neue Album ein besonders wichtiges und entscheidendes ist, besonders, nachdem man solange auf Tour war.

Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest. Letzte Woche kam die erste Singelauskopplung "Up In The Air" raus, viele andere Dingen sind, laut Leto, noch offen. Dann harren wir der Dinge, die da noch kommen mögen.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn