Xavier Naidoo: Neues Album und Tour

Fri, 22 Mar 2013 14:01:11 GMT von

Letztes Jahr Xavas, vor Kurzem ein Dubstep-Projekt und nun wieder solo: Xavier Naidoo veröffentlicht am 31. Mai sein fünftes Album "Bei meiner Seele".

Nachdem der Sänger zusammen mit Rapper Kool Savas das HipHop/Soul-Crossover-Album "Gespaltene Persönlichkeit" im letzten Jahr veröffentlichte und mit seinem Projekt Der Xer in elektronischen Gefilden wanderte, kehrt Naidoo nun zu seinen ruhigeren Tönen zurück. Die neue Platte des 41-Jährigen Soulstars wurde vom jungen Ton-Ingenieur Jules Kalmbacher produziert, zudem konnte der Mannheimer seinen Wieder-Weggefährten Moses Pelham für einen Song als Gastsänger gewinnen. Der Titeltrack feiert am 3. Mai seine Single-Premiere, ab Frühsommer geht Xavier Naidoo auf Open-Air-Tour.

Xavier Naidoo auf Deutschland-Tournee:

31.05., Ladenburg, Festwiese

01.06., Salem, Schloß Salem

21.06., St. Wendel, Festwiese

22.06., Bielefeld, Soundpark

23.06., München, Königsplatz

13.07., Dresden, Elbufer

24.08., Hamburg, Elbufer

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn