Cher: Kehrt mit neuem Album zurück

Wed, 21 Aug 2013 09:03:00 GMT von

Ist sie der Wahrheit ein Stück näher gekommen? Das suggeriert zumindest der Titel von Chers neuem Album "Closer To The Truth", das am 4. Oktober veröffentlicht wird.

Als Vorbote auf ihre erste Platte seit zwölf Jahren dient die Single-Auskopplung "Woman's World", die in den kommenden Tagen auf allen bekannten Download-Portalen erhältlich sein soll. In ihrer musikalischen Auszeit war die Pop-Ikone nicht untätig und ging unter anderem der Schauspielerei nach. So spielte die 67-Jährige 2010 an der Seite von Kollegin Christina Aguilera in dem Musikfilm "Burlesque"die zweite Hauptrolle. Und auch die Planungen zu einem eigenen Cher-Musical sind noch nicht abgeschlossen. Wann das aber so weit sein wird, ließ die Sängerin noch offen. Das letzte Album des Pop-Stars, "Living Proof", erschien 2001.

teleschau | der mediendienst



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn