Phantombild der Schlaflosigkeit

Mon, 11 Nov 2013 13:02:00 GMT von

Die Schlaflosigkeit von Jennifer Rostock findet kein Ende. Bevor das neue Album im Januar 2014 veröffentlicht werden kann, lässt uns die Band regelmäßig in ihr Videotagebuch hinein sehen.

Wir kündeten kürzlich das zu erwartende neue Werk von Jennifer Rostock an. Am 17. Januar lässt ihre Band uns mit "Schlaflos" an ihren durchwachten Nächten teilhaben. Weil bis dahin aber noch ein bisschen Zeit ins Land geht, verkürzen uns Jennifer und ihre Männer diese durch wöchentliche Einblicke in ihr Videotagebuch. Jeden Montag öffnen sie eine neue Seite mit Ausschnitten aus der "Schlaflos"-DVD (kommt zusammen mit der Deluxe und Limited Edition), zu sehen auch als kosenloser podcast auf iTunes. Ansonsten könnt ihr an dieser Stelle einen Blick in das Videotagebuch werfen.

Video vom Phantombild

Die erste Single trägt den vielsagenden Titel "Phantombild" und wird am Nikolaustag möglicherweise auch in eurem Stiefel stecken. Selbst wenn der Release des Songs erst am 6. Dezember sein wird, so dürft ihr das zugehörige Video schon jetzt genießen und zwar hier.



1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. Februar, 02:54 Uhr
von Punky

Ja, ihr habt ganz schön abgebaut....saht mal besser aus....

Qmn