Video zur Schmerzlinderung - Nichts tut für immer weh

Thu, 21 Nov 2013 12:39:00 GMT von

Heute ist ein großer Tag für Elif. Zwei ihrer Songs werden bei GZSZ gespielt und das offizielle "Nichts tut für immer weh"-Video ist online gegangen.

Gleich zwei Premieren an einem einzigen Tag; das ist ein Grund zum Feiern. Am Abend sind Elif und ihre Band im TV zu sehen. Als Gäste in der RTL-Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" spielen sie die Lieder "Unter meiner Haut" und "Nichts tut für immer weh." Außerdem ist das offizielle Video zur aktuellen Single "Nichts tut für immer weh" ab sofort online.

Moabit-Doku

Elif hat dieses sehr gefühlvolle dokumentarische Video zusammen mit Kim Frank in ihrer alten Heimat Moabit gedreht. Was die Heimat ausmacht, sind vor allem die Menschen, mit denen man den gleichen Lebensraum teilt. Dem Buchhändler, dem Studenten, dem Gemüsehändler und der Besitzerin der Kneipe an der Ecke gegenüber. Sie alle gehören in Elif's Welt. Und sie alle teilen die gleichen Gefühle. Im neuen Video zu ihrer aktuellen Single "Nichts tut für immer weh" erzählen sie von ihren schmerzhaftesten Erfahrungen. Aber auch davon, was ihnen über den Schmerz geholfen hat. Schaut den Clip einfach an und lasst euch ein paar sanfte Schauer von Elifs Stimme über den Rücken laufen. Was tut euch am meisten weh?

Nichts tut für immer weh

Die Single erschien am 15.11.2013 und befindet sich auf dem Debütalbum "Unter meiner Haut" - das Ende August veröffentlicht wurde. Sie konnte sich in der ersten Woche konstant in den Top Five der iTunes Album Charts halten. Auffallend ist die außergewöhnliche Reife einer jungen Künstlerin, deren emotionaler Tiefgang uns mitnimmt und berührt. Ohne zu belasten. Doch mit einem bleibenden Eindruck. Immer wieder macht Elif klar, worum es auf ihrer Platte geht:  Um Liebe, Versprechen, Träume und Zukunftspläne, gescheiterte und neugemachte, immer-noch-dran-geglaubte, und vollen Herzens gelebte. Elif ist nicht abgeklärt. Oft ist sie romantisch. Doch was sie sagt, sagt sie ehrlich. Aus dem Bauch, und eben aus dem Herzen.

Live unter die Haut

Wer Elif live erleben möchte, hat bald die Gelegenheit dazu. Anfang des neuen Jahres ist Elif nach den Supporttouren für Ronan Keating und Bosse auch auf ihrer ersten eigenen grossen Tour zu sehen. Die Sängerin geht sicherlich unter die Haut, aber wehtun wird sie niemandem - versprochen.
 
"Unter Meiner Haut" Headline Tour 2014:
19.01.2014 Köln
20.01.2014 Bochum
22.01.2014 Bremen
23.01.2014 Hamburg
24.01.2014 Berlin
26.01.2014 Leipzig
27.01.2014 München
29.01.2014 Stuttgart
30.01.2014 Frankfurt



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn