Chaos am Tag danach

Wed, 06 Apr 2016 16:25:00 GMT von

Kennt ihr das? Die Nacht war zu lang, zuviel getrunken und am Ende steht der Filmriss? BRDIGUNG erzählen von den unfassbaren Ungereimtheiten, die "Der Tag danach" mit sich bringt.

Die Bude steht Kopf, überall Klamotten, leere Gläser und Dinge, von deren Existenz man wenige Sekunden zuvor keinen Schimmer hatte. Der Filmriss offenbart bruchstückhafte Erinnerungen an eine sexy Blondine. Jedenfalls war sie das noch gestern - plötzlich entpuppt sie sich als männliches Wesen mit Bart. Oder noch entsetzlicher: Als Nazi...Das kann und darf alles bitte nur ein böser Traum sein. Die Szenerie ist der Klassiker schlechthin, denn wer kennt derlei nicht? Mit absoluter Sicherheit WIR! Und hoffentlich auch niemand von euch... Scheißegal, denn der Song knallt mit einer Leichtigkeit, die einfach Spaß macht. "Der Tag danach" ist die zweite Videosingle und das Beste: Es dauert nicht mehr lange! Das Album "Chaostheorie" von BRDIGUNG kommt am 15.04. - das ist schon nächste Woche.



0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn