Video-News - 50. Kalenderwoche

Thu, 12 Dec 2013 08:00:00 GMT von

 

Leona Lewis - Christmas, With Love

Zu jeder anderen Jahreszeit wäre "Christmas, With Love" zu kitschig. Aber Leona Lewis kann sich ein Album mit vielen Streichern, Glöckchen und Geklimpere erlauben. Es ist ja bald Weihnachten.

Kelly Clarkson - Wrapped Up In Red

Auch Kelly Clarkson feiert das Fest der Liebe. Und auch "Wrapped Up In Red" ist ein kommerzielles Weihnachtsalbum. Die Arrangements sind seelenlos und überladen, Clarksons Stimme ist allerdings herzerwärmend.

Kim Wilde - Wilde Winter Songbook

Ein Winteralbum: Mit "Wilde Winter Songbook" legt Kim Wilde ein Album passend zur Jahreszeit vor. Es ist allerdings eine zwiespältige Angelegenheit: Einige Songs besitzen besinnlichen Charme, die 80er-Pop-Balladen irritieren eher.

Boyzone - BZ 20

Boyzone brachten früher Mädchen zum Kreischen. Heute bringt die Ex-Boyband Frauenherzen zum Schmelzen. Ihr Jubiläumsalbum "BZ 20" ist rührseliger Pop, bei dem die Romantik meistens kitschig wirkt.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn