Video-News - 32. Kalenderwoche

Thu, 14 Aug 2014 00:00:00 GMT von

 

Marlon Roudette · Electric Soul

Marlon Roudettes Hitrezept ist einfach: Softe Pop-Melodien treffen auf harte Drums, tiefe Basslinien auf eine liebliche Stimme: Sein neues Album "Electric Soul" ist Pop mit Herz und Seele.

Alex Diehl · Ein Leben Lang

Wenn jemand eine Schulter zum Anlehnen sucht, dann bietet sich Alex Diehl an: Der Singer/Songwriter ist ein Bär von einem Mann, Und wie man auf "Ein Leben Lang" zu hören bekommt - mit einem weichen Kern.

Alex Clare · Three Hearts

Eine so gute Stimme braucht kein großes Brimborium: Soul-Sänger Alex Clare arbeitet bei seinem zweiten Album "Three Hearts" weitestgehend mit einem bekömmlicheren Sound - und überzeugt auch so.

The Gaslight Anthem · Get Hurt

Klingt wie Bruce Springsteen? Den Vergleich mit dem "Boss" werden "The Gaslight Anthem" wohl nie los. Aber wer "Get Hurt" anhört, bekommt ein abwechslungsreiches Rockalbum mit viel Herzschmerz.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn