Video-News - 21. Kalenderwoche

Tue, 26 May 2015 00:00:00 GMT von

 

Andreas Gabalier - Mountain Man

Der Volk-Rock'n'Roller inszenierte sich als Superheld - und der "Mountain Man" hat dabei sogar ernsthafte Momente. Doch es ist vor allem das deutliche Augenzwinkern, das Andreas Gabalier über die meisten seiner Schlager- und Volksmusikkollegen hebt.

Michael Patrick Kelly - Human

Paaaaaaddy!! Nach langer Pause besingt Michael Patrick Kelly den Menschen. Der Ex-Kelly Family-Bandleader macht auf "Human" keine schlechte Figur. Nett ist die Musik des 37-Jährigen durchaus. Doch das ist bekanntlich nicht immer positiv zu verstehen.

Brandon Flowers - The Desired Effect

Als The Killers-Frontmann liebt Brandon Flowers Pathos. Solo geht es am Piano allerdings auch etwas kleiner. Doch leider beweist auch "The Desired Effect", dass Herr Flowers sich zuletzt etwas verfahren hat auf seinem künstlerischen Wege.

Conchita Wurst - Conchita

Vom Pathos lebt auch Conchita Wurst. Pünktlich zur nächsten ESC-Sause erscheint das Debüt der bärtigen Diva. Leider verlässt die österreichische Drag-Queen ihre Rolle zu keinem Zeitpunkt. Trotzdem ist "Conchita" ein solides Erstlingswerk.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Qmn