Video-News - 22. Kalenderwoche

Fri, 29 May 2015 00:00:00 GMT von

 

Sarah Connor - Muttersprache

Weg vom Ami-R'n'B und der Wucht-Ballade, hin zu deutschem Songwriter-Pop: Sarah Connor hat sich neu erfunden. Und sie tat gut daran. "Muttersprache" ist ein schönes und erwachsenes Album geworden.

Mia. - Biste Mode

Vor Kurzem saß Mia.-Sängerin Mieze Katze noch auf dem DSDS-Stuhl. Die Fans fanden das nicht so toll. Das neue Album wird sie aber wieder beruhigen. Bis auf die ein oder andere Verrücktheit zu viel macht "Biste Mode" nämlich richtig Spaß.

Fabian Römer - Kalenderblätter

Emo-Chöre und wabernde Gitarrenriffs: Rapper F.R. veröffentlicht sein neues Album "Kalenderblätter" unter seinem bürgerlichen Namen Fabian Römer - und legt ein lupenreines Coming-Of-Age-Album vor.

Mono Inc. - Terlingua

Auf "Terlingua" bleiben sich Mono Inc. treu und liefern melodischen Gothic-Rock mit deutschen und englischen Texten ab. Die Bewährte Düsterheit sitzt, aber auch die sonnendurchfluteten Momente gefallen sehr.

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

29. April, 11:33 Uhr
von Bernd Nechtelberger

'My, My!'

Gib gut vor der Hitze acht! Und laß dich nicht erkälten,
denn wenn du älter wirst, siehst du im Blumenlicht: der Liebe Angesicht!
Es ist die Liebe ohne Blendung, sie wird dir Partner nicht verwenden,
hast du mal Liebe pur, suchst du im Wechselspiel, von ihr zum Frieden:
HIN UND HER !!! -.-

(Friede;Liebe;Friede;Liebe..)
<<< My! My!

28. Juni, 01:36 Uhr
von Bernd Nechtelberger

Text Neue Liedidee.
Hör ich wie die Lilien blühn. Wer hat sie gezoogen. Sie stehn im Sonnenschein für mich ganz windfroh und verzeihn. Uns heut der Tage Pein und Wut. Der Nächte FEUERGLUTm.
Ehre der Sonne Mond und Sternensicht. Verbirg mein kind nicht dein Gesicht. Träum bunt und bleib auf allen deinen Kursen. Wach wieder auf mit Düften.
Ruhig.

Qmn