Darla1764

aus the deepest pits of hell ist seit dem 09.04.2007 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Familienstand:
Single
Beruf:
schülerin
Interessen:
vampire, musik, katzen (alle größen^^), gute bücher und der beschauliche haufen, den ich meine freunde nenne...

Darla1764 hört gerne

Kamelot, Clawfinger, JBO, In Extremo, Subway to Sally, System of a Down, Beloved Enemy, Guano Apes, The Offspring, Nine Inch Nails, Rammstein, The 69 Eyes, Lacrimas Profundere, Trivium, Luca Turilli's Dreamquest, Within Temptation, Korn, Drowning Pool, Saltatio Mortis, Crematory, Disturbed, Emilie Autumn, Eisbrecher, HIM, Papa Roach, Nightwish, Schandmaul, Scherbelhaufen, Tuatha De Danann, Elane, Elvenking, Unheilig, Oomph!, Five Finger Death Punch, Letzte Instanz, Qntal, Corvus Corax und n.v.m.

Über Darla1764

Love draws me one way,
Reason another.
Ovid

Ich wüsste nicht, was es groß zu mir zu sagen gäbe... aber sieht man sich an, wie oft ich den hierstehenden Text schon geändert, gelöscht und erneuert habe würde ich schließen, dass ich relativ wankelmütig bin, ziemlich viele Facetten habe und offensichtlich keine einzige davon zur Zufriedenheit beschreiben kann.
Da ich jedoch schon einmal vor die Aufgabe gestellt worden bin, mich beschreiben zu müssen habe ich noch ein paar Adjektive zu bieten: hilfsbereit, freundlich, wortgewandt, aufgeschlossen, humorvoll.. Wie der aufmerksame Leser nun bemerkt haben wird sind das alles ziemlich allgemeingültige Beschreibungen, nahezu jeder rühmt sich mindestens einer dieser Eigenschaften...
Naja, da ich den Ausgleich mag werde ich nun genauso viel schlechte Eigenschaften meiner Person nennen: ich bin nicht wirklich teamfähig, aufbrausend, unentschlossen, manchmal sozial unverträglich, unvernünftig...
Wenn jemand allerdings von sich behaupten können möchte, er würde mich kennen wird er sich wohl oder übel die Zeit nehmen müssen und mich kennenlernen. ^-^

Qmn