Diabolique

aus Leipzig ist seit dem 19.08.2005 Mitglied

Letzer Besuch:
nie
Alter:
30 Jahre
Familienstand:
Single
Beruf:
Schülerin
Interessen:
Musik, Feiern, Kino, Lesen, Feiern ^^
ICQ:
342614758
Homepage:
http://www.spaces.msn.com/members/schnuffi88

Über Diabolique

ich mag musik, wie z.b. die ärzte, toten hosen, green day, madsen, beatsteaks, spn-x, mando diao , mutabor, letzte instanz, aba auch bob marley, patrice, nneka und wie ich heute festgestellt hab auch sugarplum fairy und denn noch viiiiele mehr
und tokio hotel geht mir tierisch auf die nerven!! gott! pseudorocker! der eine rennt in hopper klamotten rum und will erzählen er macht rockmusik?? hä? und übahaupt, die musik! sry will ja nich unnötig provozieren, aba dieser ganze aufriss wegen denen is so stressig!

auf der siete fehlt im übrigen wie ich finde, eine rubrik für bilder.

würde mich üba gbeintrag freun!

ICH GEHE AM 14.10. ZUM MANDO DIAO KONZERT IN LEIPZIG!!!! JUHUUUUUUU! hab heute 3 tage vor konzert noch karten gekauft...puuh wenn das nich ma knapp war

Letzte Besucher

Qmn