Naudiz

aus Wunstorf ist seit dem 12.07.2009 Mitglied

Alter:
24 Jahre
Familienstand:
Glücklich Vergeben
Beruf:
Erzieherin in Ausbildung
Interessen:
Lesen. Autorentum (Fantasy, Horror, Science Fiction). Lyrik. Wandern. RPG's. Musik. Finnland.
Homepage:
http://narreteyundketzerey.blogspot.de

Naudiz hört gerne

Metal. Rock. Gothic. Punk. Movie scores. Dark Ambient. Folk.

Über Naudiz

Naudiz. 19. Metal- und Fantasy-Freak. Eskapist. Atheist. Veganer. Still, kreativ, eigensinnig und von natürlicher Melancholie.

TOP 10 16.6.2014

1 IAMX - Kingdom of Welcome Addiction
2 Thirty Seconds to Mars - This is War
3 Kansas - Carry On My Wayward Son
4 Pop Evil - Boss's Daughter
5 Jennifer Rostock - K.B.A.G. (Kein Bock aber Gästeliste)
6 Year of No Light - Persephoné
7 Omnia - Kokopelli
8 Vögel die Erde essen - Hitchcock
9 ASP - Biotopia
10 Casper feat. Kraftklub - Ganz schön okay

1.) Dein Name: Naudiz
2.) Geburtstag: 2.9.1994
3.) Nickname: Naudiz.
4.) Welches Parfüm benutzt du: gar keins.
5.) Lieblings Shampoo: Balea Professional Long Hair.
6.) Lieblingsfarbe: schwarz, weiß, violett, grün.
7.) Beste Freunde: Nathalie.
8.) Kleine Beschreibung der Person: kreativ, stur, melancholisch.
9.) Beruf: Erzieherin in Ausbildung.
10.) Tiere: die typischen Mitbewohner in naturnahen Gegenden - Spinnen, Fliegen, Käfer ... ich hätte aber gern Kaninchen oder Katzen.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Metal & Gothic.
14.) Hobbies: siehe Interessen.
15.) Traumauto: keines, denn ich würde niemals ein Auto besitzen wollen - die Abgase fügen der Umwelt viel zu viel Schaden zu.
16.) Raucher oder Nichtraucher: überzeugter Nichtraucher.
17.) Zahnpasta: für gewöhnlich die Kräuter-Variante, von keinem speziellen Hersteller.
18.) Lieblingsessen: Vöner und Salat.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein.
20.) Lieblingseiscreme: Pfefferminz & Kirsch-Joghurt.
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser, Tee, Cola zero.
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin.
23.) Lieblingsschuhe: Turnschuhe.
24.) Lieblingssong: sehr häufig wechselnd. aktuelle Top 10 sind weiter oben nachzulesen.
25.) Lieblingswebseite: Tintenzirkel, Youtube, diverse Blogs
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch, Englisch & Chemie.
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathematik & Sport.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Eishockey, Wrestling, Fechten.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: einige.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Finnland und Irland.
31.) Piercing oder Tattos: nein, was vor allem daran liegt, dass ich panische Angst vor Nadeln habe >.>
32.) Vollmilch oder Haltbare: Sojamilch.
33.) Single oder "Vergriffen": glücklich vergeben.
34.) Einfach oder Kompliziert: einfach.
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie.
36.) Schreiben oder lesen: beides.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ja.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: definitiv spät aufstehen.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Naudiz = unromantisch.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: weder noch. Meine aktuelle Geldbörse ist aus einem synthethischen Gewebe.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: das Ideal wäre, beides miteinander zu verbinden.
43.) Smaragd oder Rubin: beides.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick.
45.) Links oder Rechts: goldene Mitte.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: wenn es sein muss, DiCaprio. Tom Cruise ist mir extrem unsympathisch.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides.
49.) Katze oder Hund: beides.
50.) Halbleer oder halbvoll: mein Glas ist nicht halbvoll und nein, mein Glas ist nicht halb leer - ich hab nur diesen Wasserrand auf dem mein Glas zuvor mal stand. (frei nach Lacrimosa - Feuer)
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup.
52.) Tageszeitung oder Magazin: beides.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: das kommt auf das Wetter an.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: leider ja.
55.) Umarmen oder küssen: kommt darauf an, in welcher Relation ich mit meinem Gegenüber stehe - geküsst wird nur mein Freund ;)
56.) Körpergrösse: 1,69 m
57.) Schuhgröße: 40/41
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond, überschulterlang.
59.) Augenfarbe: blaugraugrün.
60.) Gewicht: nicht von Interesse.
61.) Deine Definition von Liebe: ehrlich & tief empfunden.
62.) Geschwister: eine Schwester, zwei Brüder, alle jünger.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: I. Freiheit.
II. Frieden auf der Welt.
III. eine gesicherte Zukunft.
64.) Lieblingsabkürzung: wth.
65.) Lieblingszahl: 7, 13.
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: schwer zu sagen, weder ich noch mein Freund sind sonderlich romantische Menschen.
67.) StarWars oder StarTrek: StarTrek.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Metallspürhunde - Obszöne neue Welt.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: nun, er hat mein Betriebssystem erfunden, also muss ich ihm wohl dankbar sein.
70.) Was ist direkt neben Dir: links Bett, rechts Vorhang.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: uninteressant.
73.) Duplo: Kalorienbombe.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: FFN, Metal Only.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: seltsam ist immer eine Frage des Standpunktes. Von meinem Standpunkt aus: Tilman. Und diese ganzen Hollywood-Promi-Kinderquäl-Namen.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): X-Men - Zukunft ist Vergangenheit
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: vermutlich ein dunkles Grün oder Blau. Schwer zu sagen.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ich glaube, Großbritannien oder Irland wäre ganz nett.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meinen Freund. :)
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Daniel Hanover - Dolch und Münze 02. Königsblut.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : was ist das?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: keine Ahnung, sehe ich so aus, als wenn ich da ständig nachzähle?
84.) Wie ist das Wetter gerade: trüb und grau.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine Oma ^^
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Ziduan.
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: einen Ausschnitt des Carina-Nebels aus dem Bildmaterial des Hubble-Teleskops.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare und Augen.
91.) Was machst Du morgen: in die Heimat fahren.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: jeden, der versucht, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen.
93.) Backstreet Boys: sie haben ganz nette Lieder.
94.) Wie viele CDs hast Du: keine Ahnung.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: uff ... Hotze Knasterbart - Sauf mich schön!, glaube ich.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: mein all-time favourite: Year of No Light - Perséphone.
97.) Soda: ein Getränk.
98.) Cola oder Pepsi: Cola.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine.
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 0 / 0.
101.) Warst Du jemals verliebt: ja, natürlich.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: wie ich auf dem Hof meiner Urgroßeltern herumtobe.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in meinen Freund.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: meinen Freund :)
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde.
108.) Was denkst Du gerade: dass ich nachher noch mal weg muss und eigentlich keinen Bock darauf habe.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ich habe RL-Freunde, ob ihr's glaubt oder nicht.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja.
111.) Glaubst du an Gott: nicht so wirklich.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein!
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Game of Thrones, Prison Break, Supernatural.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: The Village, Blair Witch Project, Benny & Joon, Hellboy 2.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: subjektiv betrachtet U2 - The Joshua Tree.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: zwei No Angels-Alben aus Kindertagen.
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": vermutlich ein ehemaliger Band-Kollege.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: meine Freunde.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: viele.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: so einige meiner Freunde.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Finnland, definitiv.
123.) Glaubst Du an Wunder: erst, wenn ich eines sehe, das nicht wissenschaftlich erklärt werden kann.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zwei.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum am anderen Geschlecht: ich habe noch nie nachgefragt.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: krank.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Kreativität, Leidenschaft.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Tristan, Jesse, Vincent.
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): da habe ich erstaunlicherweise gar keine Favouriten.
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: mein Freund.
31.) Was ist alles unter Deinem Bett: nichts, mein Bett ist nämlich nur eine auf dem Boden liegende Matratze :)
132.) Wie war Dein Wochenende: viel zu kurz.
133.) Dein Lieblingssport: Radfahren & Wandern.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: vieles.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: notwendig.
- Talkshows: so gut wie tot.
- Shopping: kann Spaß machen.
- Friends: Anglizismus und eine alte TV-Serie.
- Chocolate: noch ein Anglizismus und nebenher sehr lecker.
- Winnie the Pooh: Kinderserie, die ich nie so wirklich gesehen habe.
- Tag oder Nacht: Nacht.
- Winter oder Sommer: Winter.
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp.
137.) Lieblingsfilmzitat: da gibt es wirklich zu viele.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: eher an Reinkarnation.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: viele.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: as I said.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Alchemy Gothic.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Fünf.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Saltatio Mortis, MPS Bückeburg.
146.) Deine Lieblingsblume: Rose.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Rabe, Wolf.
148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug.
149.) Von wem hast du die letzte SMS bekommen: von meinem Freund.
150.) Wie fandest du die Umfrage: langwierig.

Qmn